... lade Modul ...

- keine Startgebühr

- jeder kann mitmachen

- Jede Runde zählt

- Spendensumme unterstützt den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V. https://www.vkkk-ostbayern.de/

- Fragen an Markus Raab 0170/3235310

Neues Kinder-Sportangebot
Erstellt am 21.02.2024 - 08:42

Zappelmäuse

Der SV Diendorf bietet für unsere Kids nicht nur Turnen an, sondern auch Tanzen steht auf dem Programm:

Wer:                 Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren

Wo:                  Turnhalle Grundschule Diendorf

Wann:              Donnerstags von 16:15 - 17:00 Uhr (Ausnahme Schulferien)

Mitbringen:     Rutschsocken / Turnschuhe, Trinkflasche, Spaß & Gute Laune

Organisiation: Andrea Heindl (Tel.: 0175 2815277)

Tänzerinnen: Katharina Baier und Christina Weiß

Bewegung, Spaß und gute Laune steht bei den Zappelmäusen im Vordergrund. Mit tollen Tanz- und Bewegungsliedern versuchen wir unsere Kleinsten zu begeistern und zum Mittanzen zu animieren. Unsere interaktiven Mitmachlieder bieten eine ideale Möglichkeit, um kleine Energiebündel auszupowern und für gute Laune zu sorgen. Gleichzeitig fördern sie spielerisch die Entwicklung von Koordination und Rhythmusgefühl bei den Kindern.

Macht gerne eine Schnupperstunde mit uns aus und meldet euch bei Andrea (Tel.: 0175 2815277).

Wir freuen uns auf Euch!